Einweihung Tresterpelletofen

Am 10.03.2011 wurde in den Räumlichkeiten des DLR in Mußbach die erste Heizanlage für Tresterpellets Deutschlands durch Staatssekretärin Jaqueline Kraege in Betrieb genommen.

Am 10.03.2011 wurde in den Räumlichkeiten des Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum (DLR) in Mußbach die erste Tresterpelletheizanlage Deutschlands durch Staatssekretärin Jaqueline Kraege in Betrieb genommen. Die Traubentresterpellets sind eine patentierte Entwicklung der Abteilung Umwelttechnik der RLP Agroscience GmbH. Im Rahmen eines einjährigen Messprogramms werden nun unter Praxisbedingungen die Abgaswerte zur Einordnung in die 1. BImschV überprüft.

Kontakt

Jobs / Karriere

Ansprechpartner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top