IfA veranstaltet Workshops in Malaysia und Vietnam

Im Rahmen einer Delegationsreise des Landes Rheinland-Pfalz (begleitet von Herrn Staatssekretär Dr. Stolper) organissierte das IfA Workshops in Kuala Lumpur, Hanoi und Ho Chi Minh Stadt. Themen der Workshops waren die Nutzung von organischen Reststoffen, Konzepte der Abwasserreinigung und umwelttechnische Fragestellungen. Insgesamt ca. 160 Interessierte aus Industrie, Administration und Forschung nahmen an den Veranstaltungen, in denen das Institut seine Forschungskonzepte vorstellte, teil. Im Anschluß führte Prof. Dr. Kubiak eine Reihe bilateraler Gespräche mit dem Ziel gemeinsame Projekte zu vereinbaren. Das Institut ist in seinem Bereich "Umwelttechnik" bereits mit einer Reihe von Projekten in Europa, Afrika und Südamerika präsent.

Kontakt

Jobs / Karriere

Ansprechpartner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top