Pflanzenschutz und Naturhaushalt - Was man darüber wissen sollte!

Die Neuauflage des Folien- und Informationspaketes "Pflanzenschutz und Naturhaushalt - Was man darüber wissen sollte!" steht inzwischen zum kostenlosen Download auf unseren Projektseitenbereit. 

Die Folienserie und die vertiefenden Begleittexte wurden nicht nur komplett überarbeitet und neu gestaltet, auch inhaltlich hat sich vieles geändert - insbesondere in Bezug auf die umfangreichen Änderungen in der europäischen Zulassung von Pflanzenschutzmitteln kam es zu Neuerungen, die für Alle, die im Pflanzenschutz tätig sind, wichtig sein könnten.

Die Folienserie wurde im Auftrag des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit von der RLP AgroScience in enger fachlicher und inhaltlicher Begleitung der BVL-Fachbeiräte "Naturhaushalt" und "Nachhaltiger Pflanzenbau" erstellt. Gegliedert in 9 unterschiedliche Themenbereiche stehen insgesamt über 170 Folien mit vertiefenden Begleittexten als Informationsgrundlage und als Vorlage für Vorträge und Präsentationen zur Verfügung, die nach einer kurzen Registrierung herunter geladen werden können. Durch die Registrierung werden die Nutzer automatisch per E-Mail über neu eingestellte Updates informiert. So ist es möglich, beim Thema Pflanzenschutz und Naturhaushalt immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

folienserie.agroscience.de

Kontakt

Jobs / Karriere

Ansprechpartner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top