Intervitis/Interfructa & Deutscher Weinbaukongress

Vom 24.-27.04. findet im Rahmen der Intervitis/Interfructa 2013 der 61. Deutsche Weinbaukongress statt. Das Institut für Agrarökologie wird vor Ort sein und Dipl. Ing. Thorsten Pollatz von der Abteilung Umwelttechnik wird die Leitung der Tagung "Nachhaltige Weinwirtschaft" übernehmen. Die Veranstaltung findet am 25.04. von 9.00 bis 18.00 Uhr statt.

Intervitis/Interfructa:

Alle drei Jahre öffnet die internationale Technologiemesse für Wein, Obst, Fruchtsaft und Spirituosen ihre Tore. Mit der Kombination aus Messe, Kongress und Maschinenvorführungen gilt sie international als Leitmesse. Sie überzeugt sowohl mit der Präsenz der wichtigsten Akteure auf der Ausstellerseite als auch mit einer hohen Besucherqualität. Als einzige Veranstaltung der Branche bildet die INTERVITIS INTERFRUCTA auf 60.000 qm Fläche die komplette Prozesskette vom Anbau bis zur Vermarktung ab.

  • http://www.messe-stuttgart.de/intervitis-interfructa

Deutscher Weinbaukongress:

Bereits 1874 wurde in Trier der erste Deutsche Weinbaukongress abgehalten. Im Jahr 2013 wird die Veranstaltung des  Deutschen Weinbauverbandes e.V. zum 61. Mal, diesmal in Stuttgart stattfinden und unter dem Motto "Verantwortung heute für den Weinbau von Morgen" stehen.

  • http://www.dwv-online.de/kongress-startseite.html

Kontakt

Jobs / Karriere

Ansprechpartner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top