Tagung "Nachhaltige Weinwirtschaft"

Am 25.04. fand unter der Leitung des IfA die Tagung "Nachhaltige Weinwirtschaft" statt. Schwerpunkt der Veranstaltung waren die zunehmend akuter werdenden Fragen der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz im Weinbau. Auch in diesem Bereich müsse das Bewusstsein für energieeffizentes Wirtschaften gesteigert werden, auch um dem sich kontinuierlich verändernden Nachfrageverhalten der Konsumenten gerecht werden zu können. Auf eine Eröffnungsrede von EU-Energiekommissar Günther H. Oettinger folgten insgesamt 12 teilweise hochkarätige Referenten mit Vorträge und Präsentationen zu entsprechenden Themen. Die Vorträge stießen auf großes Interesse beim anwesenden Fachpublikum und wurden lebhaft diskutiert.

Kontakt

Jobs / Karriere

Ansprechpartner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top