Landesgartenschau

Landesgartenschau 2015 in Landau
Vom 17.04.2015 bis 18.10.2015 findet die Landesgartenschau 2015 in Landau statt. Mit der Unterstützung der Initiative Innovation & Naturhaushalt wird sich das IfA gemeinsam mit der Gartenakademie RLP besonders in puncto "Eh da-Flächen" präsentieren. Sie finden uns im Ausstellungsraum (Gebäude 068).
An Dienstagen, Donnerstagen und an den Wochenenden werden dort fachkundige Mitarbeiter und Wissenschaftler für Gespräch und Beratung anwesend sein.
Auf dem Gartenschaugelände wurden 4 Eh da-Flächen angelegt bzw. aufgewertet und wir werden dort unterschiedliche Maßnahmen zur bienenfreundlichen Gestaltung präsentieren. Ein Geocaching bietet die Möglichkeit sich dem Thema spielerisch und mit vielen zusätzlichen Informationen zu nähern.

Neu:
Der Abschlussbreicht für unser Ladensgartenschau-Projekt zum Thema "Eh da-Flächen" ist online.
Sie können ihn als .pdf herunterladen oder direkt im Browser ansehen.
Links
Unsere WebApp zu Eh da-Flächen und der Landesgartenschau

Kontakt

Jobs / Karriere

Ansprechpartner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top