Grüne Woche in Berlin

Eh da-Flächen in der Praxis vorgestellt
Vom 15. bis zum 24. Januar 2015 fand mit der Internationale Grüne Woche in Berlin die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau statt.
Am 22.01. konnte sich die Abteilung Umweltsysteme des Instituts für Agrarökologie im Rahmen der Agrarheute Show „Für mehr biologische Vielfalt - Eh da-Flächen in der Praxis“ präsentieren.
Die Teilnehmer der Diskussion auf dem Gelände des ErlebnisBauernhofs waren Frau Krohn vom Forum Moderne Landwirtschaft, Herr Münchoff, Landwirt im Untersuchungsgebiet Derenburg und  Herr Ullrich vom Institut für Agarökologie.
Die Themen waren:
  • Hintergrund und Zielsetzung des Projekts?
  • Welche Mitstreiter werden für die ökologische Aufwertung der Eh da-Flächen gebraucht?
  • welche Aufwertungsmaßnahmen bieten sich an?
Links

Kontakt

Jobs / Karriere

Ansprechpartner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top