Eh da-Konzept ausgezeichnet

Projekt des Monats März der UN-Dekade Biologische Vielfalt

Nach einer äußerst spannenden Abstimmung ist das Eh da-Konzept zum Projekt des Monats März der UN-Dekade für Biologische Vielfalt gewählt worden. Mit über 1300 erhaltenen Stimmen nimmt das Konzept nun an der Abstimmung zum Projekt des Jahres teil, worüber im Juni 2019 eine Fachjury entscheidet.Zweitplatziertes Projekt ist "Bienenstrom" der Stadtwerke Nürtingen mit 1261 Stimmen und den dritten Platz belegt das Projekt "Wilde Mulde - eine Flusslandschaft in Mitteldeutschland" des WWF Deutschland mit 216 Stimmen.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei allen Interessierten bedanken - natürlich insbesondere bei Denen, die für unser Konzept gestimmt und möglicherweise Andere darauf aufmerksam gemacht haben. Wir haben inzwischen von unterschiedlichsten Seiten sehr viel positive Rückmeldungen erhalten und freuen uns außerordentlich über die tolle Unterstützung.

Kontakt

Jobs / Karriere

Ansprechpartner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang